-1.4 C
Schweiz
Dienstag, November 30, 2021
Start Schlagworte Zeugenaufruf

Schlagwort: Zeugenaufruf

Stadt Basel – Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Samstag, 28.08.2021, 14:00 Uhr, ereignete sich am Sevogelplatz ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Schaffhausen – Zeugenaufruf zu pflichtwidrigem Verhalten nach Unfall

Am späten Mittwochvormittag (02.06.2021) hat eine unbekannte Person mit einem Fahrzeug einen Rohrpfosten mit Verkehrszeichen in der Stadt Schaffhausen massiv beschädigt und sich in der Folge pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall.

A2 Eich LU – Nach Beinahe-Kollision auf Autobahn

Gestern Abend war der Autobahntunnel in Eich Fahrtrichtung Süden, wegen Unterhaltsarbeiten gesperrt und der Verkehr wurde im Gegenverkehr durch die entgegengesetzte Tunnelröhre umgeleitet. Dabei missachtete ein Autofahrer die Signalisation und es kam zu einer Beinahe-Kollision mit einem entgegenkommenden Polizeifahrzeug. Die Polizei sucht den unbekannten Lenker eines grauen Mercedes oder Zeugen des Vorfalles.

Döttingen AG – Mädchen mit Fahrrad gestürzt und verletzt

Nach einer Vollbremsung kam gestern zur Mittagszeit eine Schülerin mit dem Fahrrad zu fall. Sie zog sich leichte Verletzungen zu und wurde von einer unbekannten Automobilistin ins Spital gefahren.

Stadt Basel – Zeugenaufruf nach Angriff auf junges Paar

Am 26.05.2021, ca. 22.00 Uhr, wurde an der Bruderholzstrasse, auf Höhe der Schillerstrasse, ein junges Paar angegriffen. Der 25-jährige Mann wurde dabei verletzt.

Vandalen am Werk – 35 Scheiben wurden in Rothenburg LU bei...

Über das Pfingstwochenende haben unbekannte Vandalen in Rothenburg bei drei Schul- und Sportanlagen total 35 Glasscheiben beschädigt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Orpund BE – Schuppen brannte – Zeugen gesucht

Am frühen Pfingstmontagmorgen hat ein Materialschuppen beim Fussballplatz in Orpund gebrannt. Eine technische Ursache kann ausgeschlossen werden. Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen.

(Update 23.05.2021) Zermatt VS – Vermisste tot aufgefunden

Am 20.05.2021 verbreitete die Kantonspolizei eine Vermisstenanzeige für die 21-jährige S. Am 22.05.2021 gegen Mittag wurde oberhalb von Zermatt, im Gebiet «Findelbachschlucht» eine leblose Person aufgefunden.

Vandalismus in Dudweiler – 17 Kraftfahrzeuge beschädigt

In Saarbrücken-Dudweiler, im Bereich der Fischbachstraße, wurden im Zeitraum von Samstag, 22.05.21, 14:00 Uhr bis Sonntag, 23.05.21, 13:15 Uhr von bislang unbekannten Tätern insgesamt 17 geparkte Pkw sowie die Mauer eines dort ansässigen Gewerbebetriebes beschädigt.

Thun BE – Zeugen zur Klärung einer Fluchtfahrt gesucht

Am späten Donnerstagabend ist ein Autolenker in Thun vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet. Dabei konnten mehrere Verkehrsdelikte festgestellt werden. Im Zuge der Nachsuche wurde ein Autolenker angehalten. Er wird verdächtigt, sich der Polizeikontrolle entzogen zu haben. Zur Klärung der Ereignisse werden Zeugen gesucht.

Zeugenaufruf Lengnau BE – Zwei Fussgänger verletzt

In Lengnau sind am Donnerstag zwei Fussgänger bei einem Unfall verletzt worden. Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung des genauen Unfallhergangs Zeugen.

Zeugenaufruf Schaffhausen – Mann beim Covid-Testzentrum ausgeraubt

Am Dienstag (18.05.2021) haben zwei unbekannte Männer einen Mann beim Kantonalen Covid-Testzentrum (KAZ) in Schaffhausen tätlich angegangen und ihn anschliessend ausgeraubt. In der Folge entfernte sich die unbekannte Täterschaft von der Örtlichkeit in Richtung Grafenbuckstrasse. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Winterthur ZH – Mädchen auf Schulweg grundlos geschlagen

Am Dienstag, 18. Mai 2021, schlug ein unbekannter Mann in Winterthur-Hegi einem 12-jährigen Mädchen unvermittelt ins Gesicht und fuhr anschliessend mit einem Auto davon. Die Polizei sucht Zeugen.

Horrorunfall bei Nyon VD – Frau von mehreren Fahrzeugen auf der...

Wie die Kantonspolizei Waadt mitteilt, wurde eine Person auf der Autobahn A1 überfahren. Es wird vermutet, dass mehrere Fahrzeuge die Frau getroffen haben sollen. Eine Untersuchung läuft, Zeugen werden gesucht.

Langwies GR – Kollision zwischen zwei Personenwagen

Am Sonntagmittag ist es auf der Schanfiggerstrasse in Langwies zu einer Streifkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Oberflachs AG – Nach Unfall abgehauen

Am Dienstag ereignete sich in Oberflachs eine Streifkollision. Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern fuhr der Beteiligte weg. Die Kantonspolizei sucht nun Auskunftspersonen.

St.Gallen – Personenwagen kollidiert mit Reh

Am Mittwoch (05.05.2021) ereignete sich ein Wildunfall. Ein älterer Mann kollidierte mit seinem Wagen mit einem Reh. Das Reh verletzte sich dabei. Ohne sich um das verletzte Tier zu kümmern, setzte der unbekannte Lenker seine Fahrt fort. Hinter dem unfallverursachenden Fahrzeug ist eine Frau in dieselbe Richtung gefahren und konnte den Unfall beobachten. Die Polizei sucht diese Zeugin.

Rapperswil-Jona SG – Parkschaden an Auto

Am Dienstag (04.05.2021), zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr, ist ein parkiertes Auto an der Feldlistrasse in Rapperswil-Jona von einem anderen Auto beschädigt worden. Das verursachende Auto entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Neuhausen am Rheinfall SH – Streifkollision zwischen Linienbus und Auto

Am Dienstagnachmittag (04.05.2021) kam es in Neuhausen am Rheinfall zu einer Streifkollision zwischen einem Linienbus und einem Auto. Verletzt wurde niemand, an den beiden Unfallfahrzeugen entstand jedoch Sachschaden. Die Unfallursache und der Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Zeugenaufruf aus Trasadingen SH – Hund von freilaufenden Hunden gebissen und...

Am Dienstagabend (27.04.2021) wurde ein Hund, welcher sich bei seiner Halterin befand, von zwei freilaufenden Hunden gebissen und verletzt. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall, respektive den unbekannten Hundehaltern, geben können, sich zu melden.
- Werbung -

Am Beliebtesten

Heisse Neuigkeiten

Translate »