Zeugenaufruf Lengnau BE – Zwei Fussgänger verletzt

0

In Lengnau sind am Donnerstag zwei Fussgänger bei einem Unfall verletzt worden. Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung des genauen Unfallhergangs Zeugen.

Am Donnerstag, 20. Mai 2021, kurz nach 11.55 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es in Lengnau an der Solothurnstrasse zu einem Unfall gekommen sei. Gemäss aktuellen Erkenntnissen beabsichtigten zwei Fussgänger einen Fussgängerstreifen in der Nähe der Bushaltestelle Grienberg zu überqueren, als e

s aus noch zu klärenden Gründen zu einer Kollision mit einem in Richtung Grenchen fahrenden Auto kam. Beide Fussgänger wurden verletzt. Einer von ihnen wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen, da der Unfallhergang nicht vollständig geklärt ist. Insbesondere werden Personen, die sich im Bereich eine nahegelegenen Baustelle aufgehalten haben, gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein