Rapperswil-Jona SG – Parkschaden an Auto

0

Am Dienstag (04.05.2021), zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr, ist ein parkiertes Auto an der Feldlistrasse in Rapperswil-Jona von einem anderen Auto beschädigt worden. Das verursachende Auto entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 66-jähriger Autofahrer parkierte sein Fahrzeug an der Feldlistrasse vor einem Einkaufsgeschäft und stieg aus. Zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr prallte ein unbekanntes Fahrzeug beim Rückwärtsfahren gegen die Front des parkierten Autos und beschädigte dieses. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich das unbekannte Fah

rzeug. Beim Verursacherfahrzeug dürfte es sich um ein weisses Auto mit St.Galler Kontrollschildern handeln. Der Kombi dürfte von einer älteren Frau mit kürzeren grauen Haaren gefahren worden sein.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Personen die Angaben zum Sachverhalt machen können oder die Unfallverursacherin, werden gebeten sich bei der Polizeistation Rapperswil-Jona, 058 229 57 00, zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein