9.9 C
Schweiz
Dienstag, September 21, 2021
Start Schlagworte Auto

Schlagwort: Auto

Stein AG – Mit entwendetem Auto in Kandelaber geprallt

Zwei Unbekannte donnerten am Sonntagmorgen mit einem entwendeten Mercedes in Stein in einen Kandelaber. Die Polizei sucht Zeugen.

Därligen BE – PKW kracht in Mittelleitplanke und kippte zur Seite

Am Dienstagabend ist es auf der A8 bei Därligen zu einem Selbstunfall gekommen. Der Autolenker wurde dabei verletzt. Der betreffende Abschnitt der A8 musste gesperrt werden. Zum Unfall sind Ermittlungen im Gang.

Rapperswil-Jona SG – Parkschaden an Auto

Am Dienstag (04.05.2021), zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr, ist ein parkiertes Auto an der Feldlistrasse in Rapperswil-Jona von einem anderen Auto beschädigt worden. Das verursachende Auto entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Oberhofen am Thunersee BE – Unfall zwischen Auto und Fahrrad

In Oberhofen am Thunersee ist am Montagnachmittag ein Kind bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein in den Unfall involvierter Autolenker fuhr weiter, ohne den Unfall zu melden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Lockenhaus – 17-Jähriger nach Crash in Auto eingeklemmt

Heute gegen 10:00 Uhr fuhr ein 17-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem ebenfalls 17-jährigen Beifahrer auf der Glashütter Straße L349 von Glashütten kommend in Richtung Lockenhaus.

Dietikon ZH – Velofahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Bei einer Kollision zwischen einem Fahrradlenker und einem Personenwagen hat sich der Zweiradfahrer am Mittwochmorgen (17.02.2021) in Dietikon schwere Verletzungen zugezogen.

Stadt Schaffhausen – Auto schleudert auf Glatteis und kippt um

Am frühen Sonntagabend (24.01.2021) kam es zu einem Alleinunfall mit einem Personenwagen in der Stadt Schaffhausen an der Schweizersbildstrasse. Es wurde niemand verletzt, am Personenwagen entstand Sachschaden.
- Werbung -

Am Beliebtesten

Heisse Neuigkeiten

Translate »