Wer reisst sich die MEGA-Schweiz unter den Nagel?

0

Das neue Mega Monopoly Schweiz kommt 2024.

(Triesen)(PPS) Die Unique Gaming Partners AG entwickelt, produziert und vertreibt bereits seit über zehn Jahren erfolgreich regionale Monopoly Editionen in der ganzen Schweiz. Dazu gehören zum Beispiel Monopoly Editionen von Zürich, Genf dem Appenzellerland, Ticino, Uri oder Graubünden. Von über 30 Städten oder Regionen der Schweiz gibt es bereits ein eigenes Monopoly. Auf das im 2022 lancierte Monopoly mit den schönsten Schweizer Skigebieten, folgt dieses Jahr in wenigen Wochen das Monopoly mit den schönsten Wandergebieten der Schweiz ein weiteres Highlight.

Bereits 2015 lancierte der Spielverlag mit dem MEGA Monopoly Schweiz/Suisse/Svizzera das erste 3-sprachige Monopoly überhaupt. Nun ist für 2024 eine Komplette Neuauflage des beliebten Spiels geplant.

Neuauflage des original MEGA Monopoly Schweiz/Suisse/Svizzera in Planung

«Es freut uns bekannt geben zu dürfen, dass 2024 eine komplett neue Ausgabe des Mega Monopoly Schweiz erscheinen wird. Uns ist sehr wichtig, die Schweizer Bevölkerung in den Entwicklungsprozess einzubinden. Deshalb rufen wir alle Schweizerinnen und Schweizer auf, uns bis zum 30. Oktober 2023 Ideen einzureichen, was auf keinen Fall auf dem Spielbrett fehlen darf. Dabei kann es sich um Sehenswürdigkeiten, Ortschaften, Pärke, Plätze, Firmen oder Institutionen handeln, welche die Schweiz ausmachen. Ideen und Anregungen dürfen mit dem Betreff: «Mega Monopoly Schweiz 2024» direkt an idee @ unique-gaming.com geschickt werden. Wir sind sehr gespannt auf die Einsendungen und was es dann auch wirklich auf das Spiel schaffen wird.» so André Tschumper, Leiter Kommunikation der Unique Gaming Partners AG.

Mehr Felder, mehr Geld, mehr Spass!

Dort wo MEGA drauf steht ist auch MEGA drin. Das neue MEGA-MONOPOLY Schweiz / Suisse / Svizzera besticht mit tollen Bildern, noch grösseren Geldbeträgen und 9 zusätzlichen Feldern. Zudem können neben Häuser und Hotels bei dieser Ausgabe auch Wolkenkratzer gebaut werden. Für alle, die mal richtig ins Immobiliengeschäft einsteigen möchten! Nur die Spieldauer wird dabei nicht megalang, denn ein zusätzlicher Tempowürfel schafft neue Möglichkeiten, die Spieldauer auf Wunsch erheblich zu verkürzen. Auf dem Spielbrett und

auf den Strassenfeldern befinden sich tolle, hochwertige Fotos mit Plätzen, Bauwerken, Firmen und Sehenswürdigkeiten aus der ganzen Schweiz.

Und…. Das Spiel ist komplett dreisprachig umgesetzt.

Bild: Bei dem Bild handelt es sich nur um eine Visualisierung und ist noch nicht das finale Layout.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein