Zwingen BL – Mann am Bahnhof geschlagen und ausgeraubt

0
Am Donnerstagabend, 3. August 2023, kurz vor 22.00 Uhr, ist es beim Bahnhof in Zwingen BL zu einem Raub gekommen. Dabei wurde das Opfer durch drei unbekannte Männer geschlagen und verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft befand sich der 37-jährige Mann beim Bahnhof in Zwingen und beabsichtigte zum Busparkplatz zu laufen. Auf Höhe des Busses wurde er von drei unbekannten männlichen Personen angesprochen. In der Folge griffen die Männer das Opfer tätlich an und entrissen ihm eine Halskette. Die drei unbekannten Männer flüchteten anschliessend in unbekannte Richtung. Trotz umfangreichen Ermittlungen konnte die unbekannte Täterschaft bis jetzt noch nicht ermittelt werden. Die Polizei sucht deshalb Zeugen. Quelle der Polizeimeldung: Polizei BL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein