Dreieich / Sprendlingen HE – 14-jähriger Junge wird vermisst

0
Seit Sonntag, 06.08.2023, wird ein Jugendlicher vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wo ist Nuru Abdu Mohammed? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 14 Jahre alten Vermissten. Er ist etwa 1,75 Meter groß, schlank und hat braune sowie lockige Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er einen schwarzen Pullover, eine schwarze Jacke, eine graue Jeans sowie schwarze Schuhe von Nike. Der Gesuchte wurde zuletzt am Sonntagabend, gegen 19 Uhr, gesehen. Nachdem er die Wohnung der Mutter in der Oisterwijker Straße verlassen hatte, sei er noch bei einem Freund gewesen und möglicherweise im Anschluss mit einem Bus nach Langen gefahren. Quelle der Polizeimeldung: Polizeipräsidium Südosthessen – Offenbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein