Zürich – Mann in Bar getötet

0
Am heutigen Mittwochmittag, 30. August 2023, wurde im Kreis 4 ein Mann in einer Bar tödlich verletzt. Die Fahndung nach der Täterschaft läuft. Die Polizei sucht Zeugen Kurz vor 12 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich die Meldung ein, dass ein Mann in einer Bar an der Langstrasse schwer verletzt worden sei. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf einen Mann mit Stichverletzungen. Trotz sofort eingeleiteten Reanimationsmassnahmen durch die Polizei und Schutz & Rettung Zürich verstarb er noch vor Ort. Die Fahndung nach der Täterschaft läuft. Der Tathergang und die Hintergründe sind zurzeit noch unklar. Für eine umfassende Spurensicherung wurden die Spezialisten des Forensischen Instituts Zürich sowie das Institut für Rechtsmedizin Zürich aufgeboten. Die Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Kantonspolizei Zürich geführt. Während des Einsatzes musste die Langstrasse für sämtlichen Verkehr gesperrt werden.

Signalement des Gesuchten:

Männlich, etwa 180 cm gross, feste Statur. Er trug eine dunkle Jacke, dunkle Hosen, eine schwarze Mütze sowie eine Brille.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein