Lustmühle AR – Strasse nach Verkehrsunfall mehrere Stunden gesperrt

0
Hoher Sachschaden entstand am Mittwochmorgen, 30. August 2023, auf der Umfahrungsstrasse in der Lustmühle bei einem Selbstunfall eines Lieferwagens mit Anhänger. Die Umfahrungsstrasse musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Ein 61-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr kurz nach 09.00 Uhr von St. Gallen kommend auf der Umfahrungsstrasse in Richtung Appenzell als er realisierte, wie sein mitgeführter Anhänger ins Schlingern und über den rechten Fahrbahnrand in die angrenzende Wiesenböschung geriet. In der Folge verlor er auch die Herrschaft über seinen Lieferwagen, kippte mit diesem zur Seite um kam mit seinem Gefährt schliesslich am rechten Fahrbahnrand bzw. in der angrenzenden Wiesenböschung zum Stillstand.
Niemand wurde verletzt
Niemand wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Zehntausend Franken. Personen wurden keine verletzt. Die Umfahrungsstrasse musste während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden. Quelle der Polizeimeldung: Kapo AR

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein