TikTok, Instagram, Facebook und Co. an der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz

0

(Zürich)(PPS) Am 4. November 2021 geben sich im Dolder Grand in Zürich die bedeutendsten Social Media Plattformen die Klinke in die Hand. Seit heute ist das Line-Up der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz online und überzeugt mit Keynotes, Filmpremieren, Master Classes und Panel Diskussionen mit Schweizer Politgrössen.

Die Speaker aus Forschung und Praxis stehen nun fest. So teilen unter anderem TikTok, FACEBOOK, Heineken, Groupe Mutuel und die Universität St. Gallen ihre neusten Erkenntnisse mit dem Publikum.

Thematisch werden neben den «klassischen Social Media Topics» wie Social Commerce, LinkedIn Best Practices, A/B-Testing auf Facebook und Instagram, Influencer-Marketing auch Greenwashing und Nachhaltigkeitskommunikation auf Social Media diskutiert.

Neben den klassischen Keynotes bietet das Programm drei Master Classes. Zwei davon werden von FACEBOOK direkt unterrichtet, während sich die dritte der Kombination aus Social- und SEO-Strategien widmet. Abgerundet wird das Programm mit Beiträgen zu Themen wie Gen Z, Messenger Marketing und Podcasts.

«Um auch in diesem Jahr genau die Fragen beantworten zu können, die die Social Media Community bewegen, wurde mittels Voting abgefragt, wen sie auf der Bühne sehen wollen. Wir sind extrem stolz, da

ss wir mit dem diesjährigen Line-up genau die Expert:innen bekommen haben, die sich unsere Community gewünscht hatte.» berichtet Tanja Herrmann, die Gründerin und Verantwortliche der WebStage Masters.

Details zum Programm und den Speakern sowie Tickets gibt es unter https://www.webstage-masters.ch. Bis zum 20. Oktober profitieren die Besucher:innen noch von Tickets zum Master Bird-Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein