Rebstein SG – Wer kennt im Zusammenhang mit einem Tötungsdelikt dieses Velo?

0
Am Montagmorgen (13.02.2023), um 08:40 Uhr, ist an der Gräflibühlstrasse 2, im Freien, ein 49-jähriger Schweizer tot aufgefunden worden. Es handelt sich um ein Tötungsdelikt. Die Kantonspolizei St.Gallen berichtete darüber. Die Kantonspolizei St.Gallen bittet die Bevölkerung erneut um Hinweise. Ursprüngliche Nachricht vom Montag 13.2.2023.
Die Ermittlungen zur Sachverhaltsklärung laufen. Verschiedene Erkenntnisse konnten gewonnen werden. Der Tatzeitpunkt kann eingeschränkt werden. Das Opfer muss in der Zeit zwischen Sonntagabend, 12.2.2023, 20:30 Uhr und Montagmorgen, 13.2.2023, umgebracht worden sein. Die Kantonspolizei St.Gallen richtet folgende Fragen an die Bevölkerung: · Wer kann Angaben zu einem Velofahrer machen, welcher zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr auf dem Trottoir der Staatsstrasse Höhe der Firma Gama, in Richtung Altstätten gefahren ist? Bei diesem Velofahrer dürfte es sich mutmasslich um das Opfer handeln. · Gibt es Autofahrende, welche über eine Dashcam und über Aufzeichnungen verfügen, welche am Sonntagabend, nach 20 Uhr, in Rebstein erstellt wurden? · Wer kann Angaben machen, ab welchem Zeitpunkt das abgebildete Velo auf dem Vorplatz der Gräflibühlstrasse 2 lag? · Wer kann andere sachdienliche Angaben zum Tötungsdelikt machen? Quelle: Kantonspolizei St. Gallen