Gstaad (Gemeinde Saanen)/Rougemont BE – Zeugenaufruf Fluchtfahrzeug aufgefunden

0
Nachdem am vergangenen Donnerstag eine unbekannte Täterschaft einen Raub auf eine Bijouterie in Gstaad verübt hat, konnte das mutmassliche Fluchtfahrzeug noch am selben Tag in Rougemont aufgefunden werden. Weiterführende Ermittlungen sind im Gang – Zeugen werden gesucht. Nachdem eine unbekannte Täterschaft am vergangenen Donnerstag, 9. Februar 2023, einen bewaffneten Raub auf eine Bijouterie in Gstaad (Gemeinde Saanen) verübt hatte (siehe Medienmitteilung vom 10. Februar 2023), konnte die Kantonspolizei Bern noch am gleichen Tag ein mutmassliches Fluchtfahrzeug nahe der Kantonsgrenze in Rougemont VD auffinden. Es ist nicht auszuschliessen, dass die mutmassliche Täterschaft auf ihrer Flucht das Fahrzeug in Rougemont gewechselt hat. Der graue Renault Mégane mit französischen Kontrollschildern wurde in der Nähe der Route de Vanel in Rougemont verlassen aufgefunden. Das Fahrzeug wurde in der Folge sichergestellt. Das Fluchtfahrzeug dürfte zwischen Gstaad und Rougemont durch seine Fahrweise aufgefallen sein. Quelle: Kantonspolizei Bern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein