Wichtrach BE – Gegenstand von Brücke geworfen – Auto von Frau mit Kind getroffen

0
Eine unbekannte Täterschaft hat in der Nacht auf Samstag bei Wichtrach einen Gegenstand von einer Brücke auf ein fahrendes Auto geworfen. Dieses wurde dabei beschädigt. Unter der Leitung der zuständigen Staatsanwaltschaft hat die Kantonspolizei Bern Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeuginnen und Zeugen. Am Freitag, 21. Oktober 2022, kurz nach 21.20 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, wonach ein Auto auf der Autobahn A6 bei Wichtrach von einem Gegenstand getroffen worden sei. Das Glasdach des Autos wurde dabei komplett zerstört. Die Lenkerin des Fahrzeuges wurde vorsorglich ins Spital gebracht. Gemäss aktuellem Kenntnisstand blieben die Frau und ein mitfahrendes Kind unverletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte eine unbekannte Täterschaft zuvor einen Gegenstand vom Auweg, der über die Autobahn führt, auf die darunterliegende Fahrbahn der Autobahn A6 geworfen. Dabei wurde das Auto, das von Bern herkommend in Richtung Thun unterwegs war, getroffen. Trotz einer sofortigen Nachsuche konnte die Täterschaft nicht angehalten werden. Quelle: Kantonspolizei Bern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein