Cugy FR – Autofahrer mit 159 km/h geblitzt

0
Am Sonntagnachmittag wurde ein Autofahrer auf der Kantonsstrasse in Cugy mit einer Geschwindigkeit von 159 km/h gemessen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Am Sonntag, 18. September 2022, gegen 1620 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Autofahrer auf der Route de Payerne von Cugy in Richtung Payerne. Bei der Geschwindigkeitskontrolle in Cugy wurde er mit einer Nettogeschwindigkeit von 159 km/h auf einem auf 80 km/h begrenzten Abschnitt gemessen. Der Autofahrer wurde an seinem Wohnort angehalten und identifiziert. Anschliessend wurde er in Anwesenheit eines Anwalts auf dem Polizeiposten einvernommen (Via Sicura-Fall). Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Betroffene wird bei der zuständigen Behörde angezeigt. Quelle: Kapo FR

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein