Urtenen-Schönbühl BE – Übergriff auf junge Frau

0
Am Montagabend ist es in Urtenen-Schönbühl zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau gekommen. Die Kantonspolizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Der Kantonspolizei Bern wurde am Montagabend, 28. Februar 2022, gemeldet, dass es in Urtenen-Schönbühl zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau gekommen sei. Ersten Aussagen zufolge war die Frau im Bereich der Grubenstrasse zu Fuss unterwegs gewesen, als zwei Unbekannte sie angingen und es danach zu einem sexuellen Übergriff kam. Die beiden Unbekannten liessen in der Folge von ihr ab und entfernten sich daraufhin in unbekannte Richtung. Der Frau gelang es, Hilfe zu holen.

Signalement

Die beiden Unbekannten werden wie folgt beschrieben: Sie sind zirka 20-jährig und dunkelhaarig. Beide trugen zum Zeitpunkt des Vorfalls graue Jogginghosen. Einer der beiden ist schlank und trug einen schmalen Oberlippenbart. Der andere ist von normaler Statur und trug eine dunkle Mütze. Quelle: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein