Unfall in Egerkingen SO – 61-jähriger Motorradlenker wird bei Selbstunfall verletzt

0
Bei Egerkingen kam am Mittwoch ein Motorradlenker von der Strasse ab und kollidierte in der Böschung mit einem Baum. Ein Rettungshelikopter brachte den Verletzten in ein Spital. Am Mittwoch, 21. Juni 2023, gegen 10.50 Uhr, fuhr ein Motorradlenker auf der Fridaustrasse bei Egerkingen bergwärts. Im Bereich einer Rechtskurve verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Motorrad. [](http://) In der Folge kam er zu Fall, rutschte über die Strasse und fiel die linke Strassenböschung hinab. Dort kollidierte er mit einem Baum. Bei dem Unfall zog sich der 61-jährige Lenker nach derzeitigen Erkenntnissen schwere Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst zur Fridau gebracht und von dort mit einem Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance in ein Spital. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Die Strasse musste wegen dem Unfall heute rund 30 Minuten gesperrt werden. Quelle der Meldung: Polizei Kanton Solothurn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein