Tönisvorst NW – LKW liegt plötzlich im Straßengraben

0
Vergangenen Freitag landete ein LKW im Straßengraben. Wie es dazu kam, ist unklar. Daher werden Zeugen gesucht. Am frühen Freitagnachmittag befährt ein 30-jähriger Willicher mit seinem LKW die Straße Kreuzweg in Tönisvorst. Eine Zeugin, die mit ihrem Hund ebenfalls dort unterwegs war, hört plötzlich einen lauten Knall. Als sie sich zu dem Geräusch umdreht, sieht sie den LKW auf der Seite im Straßengraben liegen und einen Radfahrer zügig davon fahren.
Der LKW-Fahrer wurde verletzt
Der LKW-Fahrer wurde verletzt (Bildquelle: Kreispolizeibehörde Viersen)
Der LKW-Fahrer wurde durch das Umstürzen des Fahrzeugs verletzt und konnte bislang nicht zum Unfallhergang befragt werden. Er wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Inwiefern der Radfahrer zum Unfallgeschehen beigetragen hat, ist bislang unklar, allerdings wurde aufgrund der Gesamtumstände ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Quelle der Polizeimeldung: Kreispolizeibehörde Viersen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein