Schwerer Unfall in Schiffdorf NI

0
Am Abend des 01. November 2023 wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf um 18:25 Uhr auf die K60 gemeinsam mit der Polizei und Rettungsdienst zu einem Unfall gerufen. Eine VW-Fahrerin kam mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Fahrerin, aus der Gemeinde Schiffdorf, bereits aus dem Fahrzeug raus und wurde durch Ersthelfer betreut.
Die Unfallursache steht noch nicht fest
Die Unfallursache steht noch nicht fest (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf)
Die Feuerwehr sicherte zunächst die Einsatzstelle, sowie den Pkw und übernahm das Ausleuchten der Einsatzstelle. Bei den Aufräumarbeiten des Abschleppdienstes unterstützte die Feuerwehr ebenfalls, bevor der Einsatz beendet werden konnte. Quelle der Meldung für Polizeiticker: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein