Leutwil AG – Junge Autolenkerin baut Unfall

0
Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Selbstunfall ereignete sich am Dienstagmorgen, 28. Februar 2023, kurz nach 08.30 Uhr auf der Zetzwilerstrasse in Leutwil. Eine 26-jährige Automobilistin verlor in einer leichten Rechtskurve aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie befuhr dabei die Gegenfahrbahn, bevor sie neben der Strasse mit einem Baum kollidierte. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden.
Die Autolenkerin verletzte sich dabei nicht.
Die Autolenkerin verletzte sich dabei nicht. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und die Lenkerin bei der zuständigen Staatsanwaltschaft verzeigt. Quelle: Kantonspolizei Aargau

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein