St.Légier – La Chiésaz VD – Mann von zwei Hunden angegriffen und gebissen

0
Am frühen Freitagnachmittag des 4. März 2022 wurde ein Mann, der in der Gemeinde St-Légier-La Chiésaz zwei Hunde ausführte, von zwei weiteren Hunden angegriffen, die aus einem Wohnhaus heraussprangen. Er wurde an der Wade verletzt. Einem Spaziergänger, der die Szene beobachtete, gelang es, den Angriff zu unterbrechen und die Hunde zu verscheuchen. Die verletzte Person wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der verletzte Mann, ein 78-jähriger Schweizer, der in der Gemeinde wohnt, rief ein Familienmitglied an, das ihn in die Notaufnahme des Hôpital Riviera-Chablais brachte. Der Besitzer der beiden Hunde, die den Angriff ausgetragen hatten, wurde identifiziert. Quelle: Kantonspolizei Waadt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein