Frauenfeld TG – Mann bei Auseinandersetzung verletzt

0
Am frühen Freitagmorgen musste in Frauenfeld ein Mann mit einer Stichverletzung ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen. Gegen 4 Uhr ging die Meldung ein, dass ein Mann mit einer Stichverletzung durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden müsse. Die Kantonspolizei Thurgau hat umgehend Ermittlungen eingeleitet. Der 22-Jährige gab an, dass es zwischen Mitternacht und 1 Uhr im Bereich der Essensstände auf dem Openair-Gelände zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit einem Unbekannten gekommen sei. Als er wegging, sei er von hinten mit einem Messer verletzt worden. Darauf sei es erneut zur tätlichen Auseinandersetzung gekommen, bei welcher mehrere Personen beteiligt gewesen seien. Der genaue Tathergang und die Hintergründe der Auseinandersetzung sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist die Verletzung nicht lebensbedrohlich. Die Staatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren eröffnet. Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein