Fahrzeugbrand in Emmen LU

0
In Emmen kam es am späten Donnerstagnachmittag zu einem Fahrzeugbrand. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Am Donnerstag (6. Juli, ca. 16.30 Uhr) ging die Meldung ein, dass beim Flugfeld in Emmen ein Auto brenne. Als die Einsatzkräfte wenige Minuten später auf der Kirchfeldstrasse eintrafen, stand das Auto bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Wie hoch der Sachschaden ist, kann noch nicht beziffert werden. Die Brandursache ist derzeit unbekannt.
Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen
Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen (Bildquelle: Luzerner Polizei)
Wegen der Löscharbeiten und Brandschäden am Strassenbelag, kam es auf der Kirchfeldstrasse während rund eineinhalb Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz standen die Feuerwehr Emmen, Mitarbeiter des Werkdienstes sowie ein privates Abschleppunternehmen. Quelle der Polizeimeldung: Luzerner Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein