Birsfelden BL – Mann sticht auf Frau ein und verletzt sie schwer

0
Die Polizei Basel-Landschaft musste heute wegen einer Auseindersetzung ausrücken. Eine Person wurde schwer verletzt. Ein Mann stach mit einem stichwaffenähnlichen Gegenstand auf eine Frau ein. Der Angreifer wurde festgenommen. Am Montagvormittag, 3. April 2023, kurz nach 06.30 Uhr, kam es am Birsstegweg in Birsfelden BL zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Dabei wurde eine Person schwer verletzt. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer weiblichen und einer männlichen Person. Im Zuge dieser Auseinandersetzung stach der 44-jährige Mann mit einem stichwaffenähnlichen Gegenstand auf die Frau ein. Die 40-jährige Frau wurde bei dem Angriff schwer verletzt und musste mit der Sanität in ein Spital gebracht werden. Der mutmassliche Angreifer konnte durch die Polizei Basel-Landschaft noch vor Ort festgenommen werden. Die Polizei Basel-Landschaft hat, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft, die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Informationen zu den beiden involvierten Personen werden aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen nicht kommuniziert. Quelle: Polizei Basel-Landschaft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein