Unterentfelden AG – Feuer in Wohnung

0
Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte, brannte es am Dienstagnachmittag in einer Wohnung. Die aufgebotene Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Personen wurden keine verletzt. Am Dienstagnachmittag brach in einer Wohnung in Unterentfelden ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte diesen löschen. Verletzt wurde niemand. Betroffen war ein Mehrfamilienhaus am Eichenweg in Unterentfelden. Anwohner bemerkten am Dienstag, 4. April 2023, um 14.15 Uhr dichten Qualm, der aus einer Wohnung im dritten Obergeschoss ins Freie drang. Die Feuerwehr war rasch zur Stelle und musste sich gewaltsam Zugang zur verschlossenen Wohnung verschaffen. Dessen Bewohner war nicht zu Hause und sollte noch im Verlauf der Löscharbeiten heimkehren. In der Folge gelang es, den Brand zu löschen und damit die weitere Ausbreitung zu verhindern. Inzwischen hatten Feuerwehr und Polizei die anwesenden Bewohner angewiesen, das Haus vorsorglich zu verlassen. Verletzt wurde niemand. Der Brand zog die Wohnung stark in Mitleidenschaft. Das Ausmass des Schadens lässt sich noch nicht abschätzen. Auch ist die Ursache noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Quelle: Kantonspolizei Aargau

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein