Basel – Schwer verletzter und alkoholisierter Mann aufgefunden

0
Am 07.09.2023, um 07.00 Uhr, wurde ein 58-jähriger stark alkoholisierter Mann im Klingental bei der Kasernenstrasse schwer verletzt am Boden liegend durch Passanten aufgefunden. Er musste durch die Sanität der Rettung Basel-Stadt in die Notfallstation verbracht werden. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass der Meldeerstatter beobachtet hatte, wie sich eine Frau und ein Mann offensichtlich um den Verletzten kümmerten. Als er ebenfalls zu Hilfe ging, begaben sich die beiden Unbekannten davon. Der Melder verständigte darauf den Rettungsdienst. Wie es zu den schweren Verletzungen des 58-Jährigen gekommen war, wird durch die Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft abgeklärt. Eine strafbare Handlung kann nicht ausgeschlossen werden. Quelle der Polizeinachricht: Kapo BS

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein