Alle JU – Brand eines Holzschuppen

0
Heute, 09.07.2023, brannte ein Holzschuppen in Alle. Niemand wurde verletzt. Am frühen Morgen brach am Dorfausgang von Alle in Richtung Vendlincourt ein Feuer aus. Ein Holzschuppen, in dem Forstfahrzeuge und -geräte abgestellt waren, wurde Opfer der Flammen. Die Feuerwehrleute der SIS Vendline, die vom CR Porrentruy und von Landwirten mit Wassertanks unterstützt wurden, stellten schnell ein Löschsystem auf, um den Brand einzudämmen. Es gab keine Verletzten, aber das Gebäude und mehrere Dutzend Stapel Holz wurden vollständig zerstört. Mehrere Gemeindestraßen wurden für den Verkehr gesperrt. Die Gendarmerie, die Kriminalpolizei und die Kriminaltechnik waren im Einsatz. Quelle der Polizeimeldung: Kapo JU

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein