Immoscout24 geht Partnerschaft mit MoveAgain ein.

0
83

(Zürich)(PPS) MoveAgain bietet seinen Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis, einen Rundum-Service und die ausschliessliche Zusammenarbeit mit lokalen Partnerfirmen – das überzeugt auch ImmoScout24. In einer gemeinsamen Kooperationen wollen die beiden Schweizer Online-Plattformen den Wohnungstausch noch angenehmer gestalten.

Alex Renner, CEO von MoveAgain über die Kooperation mit Immoscout24:

„Die beiden stärksten Unternehmen im Bereich des Wohnungswechsels arbeiten nun noch enger zusammen um dem Kunden ein sorgenfreies und angenehmes Erlebnis zu schaffen. Das Wohlbefinden der Kunden ist der entscheidende Vorteil und letztendlich ausschlaggebend für den Erfolg beider Unternehmen – mit nun gebündelten Kräften schaffen wir es, dass sich der Kunde noch schneller wieder „Zuhause“ fühlt.“

Ein Umzug mit Kind und Kegel sowie den gesammelten Besitztümern mehrerer Jahre kann eine nervenaufreibende und teure Angelegenheit sein, die bereits bei der Suche nach dem passenden Zuhause beginnt. Muss es aber nicht: MoveAgain steht Zügelnden mit einem professionellen Rundum-Service zur Seite und verspricht das beste Preis-Leistungsverhältnis. Damit überzeugt das Start-up auch die führende Plattform für Immobilienvermittlung, bei der regionale Marktkenntnis, Professionalität und persönliche Betreuung ebenso im Zentrum stehen. ImmoScout24 ist der meistbesuchte Schweizer Online-Marktplatz für Wohn- und Gewerbeliegenschaften. Die Kooperation ist ein wichtiger Schritt zu besserem Service – nun ist es möglich einen reibungslosen Prozess vom Finden, über den Abschluss bis zum Einzug in die neue Wohnung wahrzunehmen. 

MoveAgain mit Sitz in Zürich startete 2018 mit dem Ziel, ein vollumfassendes Qualitätsdach für Umzüge zu schaffen. Der Kunde soll nach Angabe des persönlichen Umzugsguts einen transparenten Preis angezeigt bekommen. Dieser Festpreis umfasst den Umzug sowie einen vollumfänglichen Kundenservice – und nach Wahl auch das Rundum-sorglos-Paket. Kisten werden gepackt und Möbel auseinander- und im neuen Zuhause wieder aufgebaut. Doch der Service reduziert si

ch nicht nur auf den eigentlichen Umzugstag, auch im Vorfeld und danach bietet MoveAgain allerlei Unterstützung an. So kann die alte Wohnung auf Wunsch direkt dem Team zur Endreinigung übergeben werden.

MoveAgain arbeitet ausschliesslich mit lokalen Partnerfirmen aus der Region zusammen, die im Vorfeld eine Kompetenzprüfung ablegen müssen, um in das Partnernetzwerk aufgenommen zu werden. Professionalität und Regionalität sind die Erfolgsfaktoren. Ob mit Hund, Klavier, Grossmutter oder Mamorstatue: MoveAgain findet für alles die passende Lösung – auch die Entsorgung ungeliebter Gegenstände kann direkt beauftragt werden. Mehr Infos: www.moveagain.ch 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein