Fernando Carlen wird neu Partner bei der Avenir Group

0

Die Avenir Group erweitert erfolgreich ihre Gruppenleitung mit Fernando Carlen als neuen Partner und Verwaltungsrat.

(Zürich)(PPS) In den vergangenen zweieinhalb Jahren konnte Fernando Carlen als Geschäftsführer der Avenir Services unser HR Outsourcing- und Servicegeschäft (u.a. Zeugnisoutsourcing und HR Profi auf Zeit) wesentlich verbreitern und weiter optimieren. Als Partner wird er die erfolgreiche Geschäftsentwicklung, insbesondere auch die Digitalisierung der HR Services weiter vorantreiben.

Zudem wird er in seiner neuen Rolle verstärkt Verantwortung für die gesamte Unternehmensentwicklung der Avenir Group übernehmen.

Fernando Carlen absolvierte zunächst sein Bachelor- wie auch sein Masterstudium in Accounting & Finance an der Universität St. Gallen (HSG). Während seinem Studium erwarb Fernando Carlen als Junior Consultant bei Avenir Consulting erste Erfahrungen in der Beratung im Human Resources Bereich und war auch zu dieser Zeit bereits für Avenir Services im Einsatz.

Zuletzt arbeitete er sieben Jahre für den heutigen Industriekonzern Mei

er Tobler. Nach seinem Start als Assistent der Geschäftsleitung übernahm er die Verantwortung für die schweizweiten Service Center und war als stellvertretender Geschäftsbereichsleiter Service tätig.

Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unseres Partner Teams und auf die künftige Zusammenarbeit mit Fernando Carlen in seiner neuen Rolle.

Author Profile

dzytig

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein