(Bern)(PPS) Seit dieser Woche sorgt RADIO BERN1 für fröhliche Farbklekse in Bern. Mit der bunten Imagekampagne unterstreicht der CH Media Radiosender seinen neuen Musikclaim: «Der beste Musikmix.».
Mit der neuen Imagekampagne inszeniert RADIO BERN1 seinen neuen Musikclaim «Der beste Musikmix». Wie aber lässt sich ein Musikmix visuell darstellen? Ganz einfach: Mit einem kunterbunten Mix aus verschiedenen Farben. Die bekannte Primärfarbe von RADIO BERN1, Melonengelb, wird um frische Farben wie Olivgrün, Hellblau, Rosa und so weiter ergänzt. Über den vertikal angeordneten, bunt gemixten Farbstreifen steht die Headline «Der beste Musikmix», die nicht nur Kampagnenheadline, sondern auch Kern der Musikpositionierung ist. Um – genauso wie RADIO BERN1 selbst – nah an den Bernerinnen und Bernern zu sein, wurde die Subline «ds nöie bern1» in Berndeutsch gesetzt.
Die Kampagne umfasst TV- und Kino-Spots, DOOH, Display-Ads, Social Media-Ads, Inserate, Ambient-Massnahmen in den Sportstadien des FC Thun, den Young Boys und dem SC Bern, sowie Bus-, Publibike- und Taxi-Branding. Für die Konzeption ist der Mediengestalter und Art Director Oliver Fennel verantwortlich.
Verantwortlich bei CH Media:
Denise Hildbrand (Leiterin Marketing & PR Entertainment), Laura Ballestrin (Leiterin Marketing TV Regional & Radio), Anina Gyger (Brand Manag
erin RADIO BERN1 und TeleBärn), Lotta Rübsaamen (Digital Marketing Manager), Thierry Lüthi (Layout-Produzent RADIO BERN1)Weitere Informationen zu RADIO BERN1 finden Sie unter dem folgenden Link:
Author Profile
- Gesundheit2024.04.19Fabio Fagagnini wird CEO der Healthcare Holding Schweiz AG
- Schweiz2024.04.19Desertgreener startet mit Network Marketing Konzept in der Schweiz, Österreich und Deutschland – Desertgreener Anmeldung und Erfahrungen
- Kunst & Kultur2024.04.19Kris Martin – Altar & Museum Kloster Sankt Georgen – Im Strudel der Reformation
- Gesundheit2024.04.18Bristol Myers Squibb: Dr. Carmen Lilla ist neue Medizinische Direktorin für die Länderorganisationen in der Schweiz und Österreich (CHAT)