Neuer Energieriegel NA® PUSH by Wendy Holdener – von einer Elite-Athletin für Spitzensportler und Sportbegeisterte

0

(Zürich)(PPS) Erst die ideale Nährstoffzusammensetzung macht einen Energieriegel effektiv. Nun hat die Skirennfahrerin Wendy Holdener zusammen mit NUTRIATHLETIC® einen Riegel nach wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt: NA® PUSH – für eine kluge Energiezufuhr bei Spitzenleistungen.

Was einen guten Energieriegel ausmacht? Seine ideale Nährstoff-Zusammensetzung liefert Energie auf den Punkt und belastet den Magen nicht. Er verzichtet auf Zusatzstoffe, schmeckt gut und seine Konsistenz ist so, dass man ihn auch kurz vor und unter Belastung gut essen kann.

Hochwertige Energie aus natürlichen Zutaten

Das weiss auch Wendy Holdener. Die Schweizer Skirennfahrerin hat ihr eigenes Produkt mit der Firma NUTRIATHLETIC® mitentwickelt: NA® PUSH by Wendy Holdener. Das Powerpaket lifert Spitzensp

ortlern und Sportbegeisterten massgeschneidert hochwertige Energie, um die Leistungsfähigkeit zu steigern. Dabei wird der Körper optimal mit Energie versorgt.

Ideales Verhältnis der Nährstoffe

Die NA® PUSH Bars bestehen vor allem aus verschiedenen rein natürlichen Proteinquellen (Kürbiskernprotein, Nüsse), getrockneten Früchten, Apfelkonzentrat und Sonnenblumenöl. Auf Zusatzstoffe und Zuckerzusatz wird komplett verzichtet. Die Riegel verfügen über ein ideales Verhältnis aus hochwertigem Protein, optimal verfügbaren Kohlehydraten und gesunden Fetten.
 
«Als Athletin weiss ich, wie wichtig es ist, den Körper mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen, um Höchstleistungen zu erbringen», sagt Wendy Holdener. «Ich bin stolz darauf, ein Produkt zu entwickeln, das genau auf die Bedürfnisse von Sportlerinnen und Sportlern abgestimmt ist und das ich während meiner Wettkämpfe getestet habe.»
 
An Olympischen Spielen getestet
Die Olympiasiegerin und Weltmeisterin ist Aktionärin  bei NUTRIATHLETIC®. Das Credo des Sportnahrungherstellers aus dem Kanton Schwyz lautet: «No Bullshit». Alle NA® Produkte sind optimal auf die Physiologie abgestimmt, gut verdaulich und zeigen eine spürbare Wirkung. Den neuen PUSH Riegel hat Wendy Holdener im lebensmitteltechnologischen Labor mitentwickelt und auch an den Olympischen Spielen 2022 getestet. – Aus Peking ist sie übrigens mit zwei Medaillen im Gepäck heimgekehrt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein