Absolutes Novum: Die Tierversicherung ohne Vorkasse

0

Durch eine Kooperation zwischen VetTrust und Smart Paws profitieren Kunden

  • Die tiermedizinische Gruppe VetTrust und das Versicherungsunternehmen Smart Paws gehen eine Kooperation ein.
  • Für VetTrust Kunden werden die Kosten direkt mit Smart Paws abgerechnet.
  • Die neue Versicherung wird gleich durch mehrere Besonderheiten zu einer Einzigartigkeit.

(Küssnacht a/R)(PPS) In der Schweiz leben über 1,7 Millionen Katzen und eine halbe Million Hunde – Tendenz steigend. Ein Haustier kostet viel Geld, vor allem wenn das Tier einmal krank wird oder einen Unfall hat. Deshalb entscheiden sich immer mehr Tierbesitzer dafür eine Kranken- und Unfallversicherung für ihre Tiere abzuschliessen.

Die Tierversicherung „Smart Paws – VetTrust Edition“ bietet einzigartige Vorteile für alle Kunden. An allen VetTrust Standorten werden, wie in der Humanmedizin, die Leistungen direkt mit der Versicherung abgerechnet, ohne dass der Kunde in Vorleistung gehen muss. Auch sind in allen Versicherungsvarianten Erbkrankheiten eingeschlossen, es können sogar Senioren versichert werden und es wird garantiert, dass auch bei sehr hoher Leistungserstattung keine Kündigung durch die Versicherung erfolgt. Trotz des niedrigen Selbstbehalts und dieser vielen Besonderheiten ist die Versicherung „Smart Paws Swiss – VetTrust Edition“ bezüglich Prämien absolut konkurrenzfähig.

Smart Paws ist ein innovatives Haustier-Versicherungsunternehmen, das von Tierärzten gegründet wurde. Mit einer Kombination aus tierärztlicher Erfahrung und Versicherungsexpertise hat das Unternehmen eine Reihe von Policen entwickelt, die den Bedürfnissen aller Tierhalter gerecht werden.

Zur VetTrust Gruppe zählen na

hezu 40 Standorte, darunter vier grosse Tierkliniken, in der ganzen Deutsch-Schweiz. Die Gruppe ist ein Schweizer Familienunternehmen, das vor über zehn Jahren von Schweizer Tierärzten gegründet wurde.

Gabrielle Brunner, Tierärztin und Mitglied der Geschäftsleitung bei VetTrust sagt: „Wir sind der Meinung, dass Versicherungen als ein Aspekt verantwortungsvoller Tierhaltung ernst genommen werden sollten. Für uns Tierärzte ist schon länger klar: Halter von versicherten Tieren haben es in vielen Situationen viel einfacher richtig zu entscheiden – denn sie müssen sich nicht um die entstehenden Kosten Sorge machen.“  Der CEO der VetTrust, Dr. Boris Rapp, fügt hinzu: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit SmartPaws. Durch diese einzigartige Versicherung können wir den Tierbesitzern Unbeschwertheit und Zugang zu den Leistungen ermöglichen, welche ihre Tiere brauchen”. Bei Interesse oder weiteren Fragen wenden Sie sich an smartpaws @ vettrust.ch. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein