Zürich – Auto schleift Frau nach Streit mehrere Meter mit

0
Am Freitagabend, 8. März 2024, ist im Kreis 1 eine Frau während eines Streits von einem Auto mitgeschleift und schwer verletzt worden. Der Fahrer des Autos wurde festgenommen. Die Polizei sucht Zeugen. Gemäss bisherigen Erkenntnissen kam es beim Parkplatz an der Talackerstrasse 41 zunächst zu einem verbalen Disput zwischen den Insassen eines parkierten Autos und einer Frau, die sich unmittelbar neben dem Auto aufhielt. In der Folge fuhr der 60-jährige Lenker los. Dabei wurde die 50-jährige Frau mehrere Meter mitgeschleift und blieb danach am Boden liegen. Mehrere Passanten leisteten der Frau bis zum Eintreffen von Schutz & Rettung Zürich Erste Hilfe. Sie wurde schliesslich mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Der Fahrzeuglenker wurde noch vor Ort vorläufig festgenommen, sein Auto sichergestellt. Wie es genau zum vorgenannten Ereignis gekommen war, ist unklar. Die weiteren Ermittlungen werden nun von der Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und der Kantonspolizei Zürich vorgenommen. Quelle der Polizeinachricht: Stapo ZH

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein