Zeugenaufruf Hiltrup NW – 8-jährige Mädchen unsittlich berührt

0
Gestern, 14.06.2023, soll ein unbekannter Mann an der Rubensstraße in Hiltrup zwei 8-jährige Mädchen unsittlich berührt haben. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die Kinder waren zusammen mit einem weiteren Mädchen unterwegs zum Spielplatz Rubensstraße. Nach ihren Angaben wurden sie kurz vor Erreichen des Spielplatzes auf einem Fußweg von einem fremden Mann angesprochen. Unter dem Vorwand, die Mädchen hätten Flecken oder Käfer an ihrer Kleidung, die er entfernen wolle, habe sich der Unbekannte den beiden 8-Jährigen genähert und sie hierbei unsittlich berührt. Dann habe der Fremde von ihnen abgelassen. Die Kinder seien weiter Richtung Spielplatz gegangen. Der Mann soll 40 bis 45 Jahre alt sein, einen 3-Tage-Bart und dunkelblonde Haare haben. Zur Tatzeit hatte er ein schwarzes Fahrrad dabei und trug vermutlich eine Cap. Quelle der Polizeimeldung: Polizei Münster

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein