Unfall heute in Kleinlützel SO – Eine Person erheblich verletzt

0
Auf der Huggerwaldstrasse in Kleinlützel kam es am Donnerstagmorgen, 15. Juni 2023, zu einer Kollision zwischen einem Personentransporter und einem Traktor mit Anhänger. Dabei wurde eine Person erheblich verletzt. Es kam zu Verkehrseinschränkungen. Am Donnerstag, 15. Juni 2023, gegen 7.25 Uhr, kam es auf der Huggerwaldstrasse in Kleinlützel, aus noch zu klärenden Gründen, zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen einem Personentransporter, welcher in Richtung Huggerwald unterwegs war und einem Traktor mit Milchanhänger, welcher in Richtung Kleinlützel fuhr. Dabei zog sich die Mitfahrerin im Kleinbus erhebliche Verletzungen zu.
Kollision zwischen einem Personentransporter und einem Traktor mit Anhänger
Kollision zwischen einem Personentransporter und einem Traktor mit Anhänger (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)
Der Traktorfahrer wurde nicht verletzt
Der Traktorfahrer wurde nicht verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)
Es kam zu Verkehrseinschränkungen
Es kam zu Verkehrseinschränkungen (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)
Nach der medizinischen Erstbetreuung durch den Rettungsdienst wurde sie mit einem Rettungshelikopter der REGA in ein Spital geflogen. Die Lenkerin des Kleinbusses und der Lenker des Traktors blieben unverletzt. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt. Aufgrund dieses Verkehrsunfalls musste die Huggerwaldstrasse für den Durchgangsverkehr teilweise gesperrt werden. Quelle der Polizeimeldung: Kapo SO

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein