Wangen bei Olten SO – Jugendlicher von einer Gruppe überfallen

0
In der Nacht auf Freitag wurde ein Jugendlicher in Wangen bei Olten von einer Gruppe junger Männer überfallen und tätlich angegangen. Er wurde leicht verletzt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Am Freitag, 14. Juli 2023, gegen 1.30 Uhr, wurde in der Dorfstrasse in Wangen bei Olten ein Jugendlicher von drei jungen, dunkelhäutigen Männern überfallen. Nach derzeitigen Erkenntnissen folgte die Gruppe dem Jugendlichen vom Bahnhof, wo die drei Männer zuvor aus dem Zug in Richtung Olten ausgestiegen sind. In der Dorfstrasse sprachen sie den Jugendlichen zunächst an, verlangten Geld und wurden auch handgreiflich. Der Geschädigte konnte sich befreien. Gleichzeitig hielt ein vorbeifahrendes Auto an. Die drei Täter flüchteten daraufhin in Richtung Gemeindeverwaltung. Der Jugendliche wurde leicht verletzt. Quelle der Polizeimeldung: Kapo SO

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein