Unfall in Rickenbach TG – Fahrunfähig verunfallt

0
Eine fahrunfähige Autofahrerin verursachte am Dienstagvormittag in Rickenbach einen Selbstunfall. Die Frau blieb unverletzt, musste jedoch ihren Führerausweis abgeben. Die Autofahrerin war kurz vor 12 Uhr auf der Toggenburgerstrasse in Richtung Wil unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau befuhr sie trotz Beschilderung den Baustellenbereich, kollidierte mit der Baustellenabschrankung und setzte ihre Fahrt fort. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch. Kurz nach dem Unfall heute konnte die Autofahrerin in Wil kontrolliert werden. Weil die 58-Jährige als fahrunfähig beurteilt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme und Urinprobe an. Der Führerausweis der Schweizerin wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen. Quelle: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein