Unfall in Delémont JU – Gegen eine Mauer geprallt

0
Ein Mann ist heute in Delémont verunfallt. Er wurde dabei verletzt. Am Dienstag, den 22. August 2023, gegen 10:50 Uhr, fuhr ein Autofahrer in den Parkplatz der Jardinerie in Delémont ein. Aus Gründen, die durch die Ermittlungen noch geklärt werden müssen, prallte er mit der rechten Vorderseite gegen eine Mauer. Der Fahrer wurde verletzt und von den Sanitätern des Hôpital du Jura versorgt. Der Einsatz erforderte eine Patrouille der Stadtpolizei von Delémont sowie zwei Patrouillen der Kantonspolizei und einen Krankenwagen. Für die Unfallaufnahme und den Abtransport des Autos wurde die Zufahrt zum Parkplatz für 1,5 Stunden gesperrt. Quelle der Polizeimeldung: Kapo JU

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein