Unfall in Buchs AG – Audi-Fahrer übersieht Toyota

0
Beim Einmünden auf eine Strasse wurde eine Toyota-Lenkerin von einem Audi-Fahrer übersehen. Bei dem Unfall wurde die Lenkerin leicht verletzt. Am 30. März 2024, 15.45 Uhr fuhr eine 53-jährige Frau auf dem Pulverhausweg in Buchs und wollte in die Neubuchsstrasse einmünden. Während des Vorgangs kam aus Richtung Buchs ein unbekannter weisser Kleinwagen. Zuerst machte es für die Lenkerin den Anschein, dass dieses Auto gerade ausfahren wolle, weshalb die Lenkerin des grauen Toyotas losfuhr.
Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken
Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Der weisse Kleinwagen bog dann unvermittelt doch Richtung Pulverhausweg ab, weshalb die Frau ihr Auto auf der Neubuchsstrasse anhalten musste. Zeitgleich fuhr ein dunkelgrüner Audi aus Aarau Richtung Buchs. Der 25-jährige Lenker bemerkte jedoch nicht, dass der graue Toyota auf der Strasse stand und kollidierte frontal-seitlich mit dem stillstehenden Toyota.
Die Polizei sucht Zeugen
Die Polizei sucht Zeugen (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Durch die Kollision drehte sich der Toyota um die eigene Achse und kam dann zum Stillstand. Dabei wurde die 53-jährige Frau leicht verletzt. Der 25-Jährige blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Der unbekannte weisse Kleinwagen war in die Kollision nicht verwickelt und setzte seine Fahrt in allgemeiner Richtung Aarau fort. Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein