Unbekannter verteilt Rattengift in Friedrichshafen

0
29.04.2023 – In Friedrichshafen wurde ein unbekannter Täter dabei beobachtet, wie er Rattengift auf einem viel frequentierten Fußweg verteilte. Im Bereich der Abzweigung des Fußweges zur Zeppelin-Universität in Friedrichshafen wurde am Freitag gegen 14:43 Uhr ein unbekannter Täter dabei beobachtet, wie er Rattengift auf beiden Seiten des Weges im Grünstreifen verteilte. Der Bereich wird von Hundehaltern stark frequentiert, weshalb die zuständige Freiwillige Feuerwehr den Bereich reinigen musste. Hundehaltern wird empfohlen, ihre Hunde in besagtem Gebiet an der kurzen Leine zu führen und zu verhindern, dass diese etwas vom Boden aufnehmen.

Hinweise zu dem unbekannten Täter nimmt das Polizeirevier Friedrichshafen unter der Rufnummer 07541/701-0 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein