Tegerfelden AG – Töfffahrt jäh von Wahlplakat unterbrochen

0
Gestern Abend kam in Tegerfelden ein Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich. Obwohl er sein Mobiltelefon verlor und eine Tafel umfuhr, machte er sich verletzt aus dem Staub. Die Polizei sucht den Motorradfahrer. Der Selbstunfall ereignete sich am Ostersonntag, 17. April 2022, um 20.30 Uhr auf der Zurzibergstrasse in Tegerfelden. Von einer Anwohnerin beobachtet fuhr der Motorradfahrer dorfauswärts in Richtung Zurzacherberg. Auf Höhe des dortigen Gewerbegebiets kam er rechts von der Strasse ab. Auf dem angrenzenden Grasstreifen stiess er mit einem Wahlplakat zusammen und stürzte dann. Die Anwohnerin eilte sofort hin, um den Verunfallten zu betreuen. Mit dem Hinweis, dass es ihm gut gehe, stellte er seine schwarze Maschine wieder auf und fuhr in Richtung Zurzach davon. Auf der Unfallstelle blieben neben Fahrzeugteilen, das mit Blut bespritzte Helmvisier sowie das Mobiltelefon des Unbekannten zurück. Quelle: Schaffhauser Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein