Stadt Schaffhausen – Brandstiftung in WC-Häuschen

0
Am Montagabend (13.12.2021) wurde in Schaffhausen, in einem Toilettenhäuschen, ein Brand entfacht, wodurch Sachschaden entstand. Personen wurden keine verletzt. Am Montagabend (13.12.2021) um 19:48 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Schaffhauser Polizei die Meldung ein, dass es in einem WC-Häuschen an der Steigstrasse brenne. Noch vor dem Eintreffen des ausgerückten Pikett der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen war der Brand bereits erloschen. Aufgrund der ersten Erkenntnisse muss von Brandstiftung ausgegangen werden. Durch den Brand entstand sowohl am Gebäude wie auch am Mobiliar Sachschaden. Personen wurden keine verletzt. Im Einsatz standen Mitarbeiter der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen sowie der Schaffhauser Polizei. Quelle: Schaffhauser Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein