Stadt Linz – 13-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

0
Heute, 29.06.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein 13-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Unfallhergang ist noch unklar. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 29. Juni 2023 gegen 7:30 Uhr im Linzer Stadtteil Ebelsberg. Ein 13-jähriger Linzer überquerte dabei zu Fuß die Florianer Straße im Bereich der ampelgeregelten Kreuzung mit der Hartheimerstraße / Ennsfeldstraße. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 40-Jähriger aus Linz mit seinem Pkw auf der Florianer Straße Richtung stadtauswärts. (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Aus noch ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß. Beim Aufprall erlitt der Jugendliche schwere Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Kepler Uniklinikum eingeliefert. Quelle der Polizeimeldung: LPD Oberösterreich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein