Sennwald SG – Auto auf der A3 in Brand geraten

0
Am Montag (22.01.2024), kurz nach 06:20 Uhr, fing auf der Autobahn A13 ein Auto Feuer. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Das Auto erlitt Totalschaden. Ein 37-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn A13 von Oberriet in Richtung Sennwald, als sein Auto in Brand geriet. Er stellte das Auto auf dem Pannenstreifen ab und konnte es unverletzt verlassen. Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, stand das Auto bereits in Vollbrand.
Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen
Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Die örtliche Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Der am Auto entstandene Totalschaden sowie der Drittschaden belaufen sich insgesamt auf mehrere tausend Franken. Während den Lösch- und Bergungsarbeiten musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden, was zu einem Rückstau führte. Quelle der Polizei News heute: Kapo SG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein