Gontenschwil SG – Küchenbrand verläuft glimpflich

0
Am Sonntag brach in einer Küche eines Mehrfamilienhauses ein Brand aus. Dieser konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar, eine Fahrlässigkeit steht im Vordergrund. Am Sonntag, 02. Januar 2022, meldete ein 29-jähriger Mazedonier, dass in seiner Küche im Mehrfamilienhaus, an der Schulstrasse, ein Brand ausgebrochen sei. Durch die Feuerwehr Gontenschwil-Zetzwil konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Das Mehrfamilienhaus musste evakuiert werden. Verletzt wurde niemand. In der betroffenen Wohnung entstand Sachschaden. Der Bewohner wurde vorübergehend ausquartiert. Wie es zum Brand kommen konnte ist noch unklar. Eine Fahrlässigkeit steht jedoch im Vordergrund. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Quelle: Kapo SG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein