Safenwil AG – Zeugenaufruf nach Raubüberfall

0
Am Samstag wurde ein Ehepaar an deren Wohnort gefesselt und überfallen. Die Geschädigten wurden dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen. Am Samstag, 20. Februar 2021, kurz vor 10 Uhr meldete ein Anwohner, dass deren Nachbarn vor rund einer Stunde überfallen worden seien. Drei Männer seien an deren Wohnort gekommen und hätten die Bewohner gefesselt und das Haus durchsucht. Umgehend wurden mehrere Patrouillen der Kanton und Regionalpolizei aufgeboten. Vor Ort konnten die beiden leicht verletzten Bewohner angetroffen werden. Diese gaben gegenüber der ersten Patrouille an, dass die Täterschaft mit Bargeld und Wertgegenständen in unbekannte Richtung geflüchtet seien. Signalement

Die drei Männer werden wie folgt beschrieben: 20-25-jährig, alle 160-165cm gross, einer trug eine postähnliche Kleidung. Einer sprach gebrochen Deutsch. Die zustä
ndige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung. Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen. Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Zentralen Ermittlung (Tel. 062/ 835 81 81) in Verbindung zu setzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein