Rümikon AG – Mit verlorenem Rad kollidiert

0
Ein verlorenes Rad traf heute Morgen bei Rümikon ein fahrendes Auto und beschädigte dieses. Die Herkunft des Rades ist unklar, weshalb die Kantonspolizei Augenzeugen sucht. Der Fahrer eines Opel Zafira fuhr am Dienstag, 26. Januar 2022, um 6.20 Uhr auf der Hauptstrasse von Rümikon in Richtung Kaiserstuhl. Laut seinen Aussagen kam ihm auf dieser Ausserortsstrecke ein kleiner Lieferwagen oder ein Auto entgegen. Unmittelbar bevor sich die beiden Fahrzeuge kreuzten, löste sich vom anderen Wagen ein Rad. Dieses traf den Opel und beschädigte ihn. Während der Opel-Fahrer die Polizei rief, fuhr das unbekannte Fahrzeug ohne anzuhalten weiter – offenbar nur noch auf drei intakten Rädern. Die Kantonspolizei Aargau fand in der Nähe einen geplatzten Reifen. Ob dieser mit der Kollision in Verbindung steht, ist noch unklar.
Dieser Reifen wurde nahe der Unfallstelle gefunden.
Dieser Reifen wurde nahe der Unfallstelle gefunden. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Quelle: Kapo AG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein