Rothenburg LU – Auffahrkollision zwischen Lastwagen und Lieferwagen

0
Heute Nachmittag ereignete sich auf der Hasenmoosstrasse in Rothenburg ein Auffahrunfall zwischen einem Last- und einem Lieferwagen. Der Lieferwagen wurde durch den Anprall gegen eine Blinklichtanlage geschoben, welche umknickte und ein parkiertes Auto beschädigte. Verletzt wurde niemand. Am heutigen Mittwoch, 2. März 2022, kurz vor 14:30 Uhr fuhr ein Lieferwagenlenker auf der Hasenmoosstrasse in Rothenburg, vom Bahnhof Rothenburg-Station herkommend in Richtung Hasenmoos. Dort beabsichtigte er nach rechts abzubiegen. Von diesem Abbiegemanöver wurde der nachfolgende Lastwagenfahrer überrascht und er prallte mit der Front seines Lastwagens gegen das Heck des abbiegenden Lieferwagens. Durch den Anprall wurde der Lieferwagen gegen die Blinklichtanlage des dortigen Bahnübergangs geschoben. Diese knickte um und beschädigte einen parkierten Personenwagen. Beim Unfall wurde niemand verletzt.
Personen wurden keine verletzt.
Personen wurden keine verletzt. (Bildquelle: Luzerner Polizei)
Der Sachschaden beträgt ca. 40'000 Franken. Quelle: Luzerner Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein