Rheineck SG – Mit Zigarette eingeschlafen

0
Am Montag, kurz nach Mitternacht, wurde der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen ein Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Hauptstrasse gemeldet. Ein 38-jähriger Bewohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Eine Meldeerstatterin alarmierte die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen, weil ihr Rauch aus dem Fenster eines Nachbarn aufgefallen ist. Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Nach aktuellen Erkenntnissen ist der 38-jährige Mann mutmasslich mit einer brennenden Zigarette im Bett eingeschlafen. Er wurde vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Franken geschätzt. Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein