Recklinghausen NW – Mann nach Betrug gesucht

0
Aktuell wird ein Mann gesucht, der im Verdacht steht sich mit gestohlenen Daten eine digitale Bankkarte eingerichtet zu haben. Mit dieser war er dann mehrmals einkaufen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Tatverdächtigen. Der Mann kaufte in Marl mit einer digitalen Bankkarte ein. Die Daten der Karte waren zuvor ausgespäht worden. Es gibt mehrere Tatorte – neben Marl wurde die digitale Karte auch in Schermbeck, Mülheim und Duisburg eingesetzt.
Wer kennt den Mann?
Wer kennt den Mann? (Bildquelle: Polizeipräsidium Recklinghausen)
Zeugen können sich unter der Rufnummer 0800/2361 111 melden
Zeugen können sich unter der Rufnummer 0800/2361 111 melden (Bildquelle: Polizeipräsidium Recklinghausen)

Beschreibung der Person:

  • Geschlecht: männlich
  • Bekleidung: schwarze Turnschuhe, graue Hose, schwarzes Oberteil
  • Haarfarbe: dunkel
  • Figur: schlank
Quelle der Polizeimeldung: Polizeipräsidium Recklinghausen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein