Plons SG – Brand in einer Garage

0
Am Samstag (16.03.2024), kurz vor 22:00 Uhr, wurde in einer Garage eines Einfamilienhauses an der Schickstrasse ein Brand entdeckt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von über hunderttausend Franken. Die Brandursache ist unbekannt. Es wurde niemand verletzt. Kurz vor 22:00 Uhr gingen bei der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen mehrere Meldungen über einen Brand einer Garage unterhalb eines Einfamilienhauses ein. Die eintreffenden Rettungskräfte fanden einen Vollbrand vor. Die örtliche Feuerwehr konnte den Brand löschen, es entstand allerdings hoher Sachschaden im Wert von über hunderttausend Franken. Mehrere Personen wurden von der Rettung überprüft. Verletzt wurde niemand. Das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen wurde mit der Brandursachenermittlung beauftragt. Im Einsatz standen nebst mehreren Patrouillen und Fachspezialist/-innen der Kantonspolizei St.Gallen die örtliche Feuerwehr mit rund 30 Angehörigen sowie der Rettungsdienst. Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein